HAB EUCH GAAANZ DOLL LIEB!!!IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!
  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Ma friendzz
  Handball
  Fußball
  Kaká und Ronaldinho
  Charmed
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Florian Kehrmann
   Charmed
   UTSG die coolsten handballer der welt
   Sinjas HP
   Kathas HP
   auch ne geniale funpage
   geile seite

http://myblog.de/w.illow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klassenfahrt

jaaaaaaa....wir fahren morgen auf klassenfahrt!!!*freu*das heißt natürlich auch, dass ich eine woche hier nix reinschreiben kann *schnief* naja...ich werd nächste woche wahrscheinlich ein bissel was über die fahrt schreiben.
ansonsten wünsche ich euch viel spaß in der schule xD
hab euch lieb^^
euer julchen
13.5.06 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung